Coming Home + Leaving Home Modul

Aussen und innen


Jakki
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2012, 09:53
Alter: 34

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Jakki » 23. Feb 2013, 10:10

Hey also ich hab versucht das Teil anzuschließen hab nach ewigen fummeln (was daran lag das die Anleitung die beilag völlig andere Farben angab als die die am Modul waren ) Frag mich auch warum das alles nur zwanzig euro kostet meine irgendwie muss sich de Preis ja zusammensetzten das andere Module weitaus teurer sind.

http://www.nikutronics.eu/shop/Lichtste ... Leaving-H/

ich persönlich fand diese Module sehr ansprechend und die Anleitung ist auch gut vertändlich und gut umsetzbar ...denk ich

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 26. Feb 2013, 07:54

Moin,

also wenn ich die anderen "Baustellen" (großer Wischwassertank, Dynaudio 8-Kanal-System, Votex-Anbauteile, Ausstiegsbeleuchtung über Türkontakt, Dual-Fussraumbeleuchtung) endlich abgeschlossen habe, werd ich mich mal an den CH/LH einbau machen..
Ich werde das Modul von "Carmodule.de" bestellen.

Hoffentlich funkt mir die Automatische Verriegelung ab 30km/h nicht dazwischen..
Sonst sehe ich momentan nur einen Ausweg: Öffner-Relais in die Stromversorgung für das Modul, damit es bei Zündung ein ohne Spannung ist.. (Hierbei würde dann aber leider die Fahrlichtschaltung entfallen.. :( )

Naja, Versuch macht kluch.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 26. Feb 2013, 14:23

Das mit dem verriegeln ist kein Problem, da CH/LH nur aktiv ist wenn die Zündung aus ist.
Andere Möglichkeit ist es über die Blinkersteuerung anzuschließen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 26. Feb 2013, 14:54

Das mit dem verriegeln ist kein Problem, da CH/LH nur aktiv ist wenn die Zündung aus ist.
Andere Möglichkeit ist es über die Blinkersteuerung anzuschließen.
naja, beim CH/LH mach ich mir auch keine gedanken.. aber die Fahrlichtsteuerung.. -.- Nicht das das modul nachher durcheinanderkommt, weil gleichzeitig das Zündungssignal und das ZV Zu signal kommen.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 26. Feb 2013, 15:23

Wieso?
Was sollte da passieren?
Die hat nur was mit der Helligkeit zu tun.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Raven » 26. Okt 2014, 20:55

Hat schon wer das modul von nikutronics verbaut?
Bild


dennisb
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mär 2015, 22:59
Alter: 33

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon dennisb » 3. Dez 2015, 14:57

Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon etwas älter. Gibts inzwischen irgendwelche Erfahrungswerte zu diversen Modulen, was was taugt oder nicht taugt?

Danke für eure Antworten.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 3. Dez 2015, 15:11

Ich hab eins von ebay. Läuft immer noch top ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


dennisb
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mär 2015, 22:59
Alter: 33

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon dennisb » 8. Dez 2015, 13:51

Wie lange hast du deins?
Hast du zufällig noch einen Link von deinem Gerät oder die Bezeichnung?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 8. Dez 2015, 13:53

Wollte nicht irgendjemand aus diesem Forum mal etwas basten mit original-Steckern, sodass man keine Kabelbäume mehr zerschneiden muss? In so einem Fall, wäre ich dann auch sehr interessiert!
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon -creez- » 8. Dez 2015, 15:40

Wenn der Ring anfängt zu laufen und Zündung aus is, is die ZV bedient worden.

Wenn Ring aufhört zu laufen stellt man sich n Timer vllt 30 Sekunden bis das Licht wieder ausgeht. Wenns Licht übern Schalter an ist, ist auch der Ring aktiv und dementsprechend sehen dann auch die CAN Botschaften fürs Licht aus. Dann gibts keine Überschneidungen mim Lichtschalter.


Geht alles mim CAN zu machen.


Wie der Ring arbeitet siehe mein FIS Tutorial ganz unten, ist alles beschrieben.


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 8. Dez 2015, 16:23

Die ZV Befehle sehen aber auch irgendwo auf dem can. Hatte ich Zuhause schon gefunden. Der Ring kommt aber erst etwas später zur Ruhe.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Hirsch.9N
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jan 2016, 12:50
Alter: 29

Coming Home + Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Hirsch.9N » 24. Jan 2016, 20:15

Hab mir das hier gekauft :)
Erfüllt alle Wünsche :)

http://www.ebay.de/ulk/itm/331267782307
VW Polo 9N 1.4TDI Cricket Bj.2004
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste