Entscheidungshilfe - Innenraumbeleuchtung

Aussen und innen


Themenersteller
thesimpson
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2012, 15:09
Alter: 54

Entscheidungshilfe - Innenraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon thesimpson » 11. Nov 2012, 15:03

Moin.

Ich habe in meinem Polo 9n3 die vordere und hintere Innenraumbeleuchtung (Softitte)

Durch jeweils 3x 6 SMD gewechselt.

Alles gut, nur jetzt ist das Ergebnis zwar so als wäre mein Innenraum eine Fluglandebahn.

Jetzt habe ich überlegt das transparente Lampengehäuse der Softitten von innen mit irgendeinem farbigen Lack zu besprühen!? Zb. Blau

Was haltet ihr davon?
VW POLO 1.2 Trendliche United //// 51 kW - 70 PS //// Bj. 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Entscheidungshilfe - Innenraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Rufus » 11. Nov 2012, 15:45

Ich habe meine Lampe vorne von innen lasiert, sieht finde ich ziemlich gut aus :top:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
thesimpson
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2012, 15:09
Alter: 54

Re: Entscheidungshilfe - Innenraumbeleuchtung

Ungelesener Beitragvon thesimpson » 14. Nov 2012, 13:46

Alles klar habe vorne und hinten das Gehäuse von innen mit blau metallic lackiert! :hurra2:
VW POLO 1.2 Trendliche United //// 51 kW - 70 PS //// Bj. 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste