Hilfe beim Einsetzten neuer H7 Lampe gesucht!

Aussen und innen


Themenersteller
damgiul
Beiträge: 29
Registriert: 14. Aug 2011, 20:06
Wohnort: Mettmann
Alter: 41

Hilfe beim Einsetzten neuer H7 Lampe gesucht!

Ungelesener Beitragvon damgiul » 24. Nov 2012, 10:43

Hallo alles zusammen,

bei meinem Polo ist das Fahrlicht auf der Fahrerseite ausgefallen.

Habe ann eigenständig versucht die H7 Lampe zu entfernen, das hatte sich allerdings schon recht schwierig dargestellt. Habe sie dann mit ein wenig nachlesen und einer linksdrehung wohl raus bekommen.

Nun wollte ich die neue Lampe einsetzten, aber keine Chance, bin da wirklich am verzweifeln. Kann mir da jemand noch einen Tipp gegen wie ich die Birne halten muss und wo ich da etwas drehen muss? ich versuche gleich mal ein Foto von der jetzigen Situation einzustellen.

mfg damien
Seat Leon Cupra 1P
VW Polo 9N 1,9TDI Highline
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Hilfe beim Einsetzten neuer H7 Lampe gesucht!

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 24. Nov 2012, 10:49

Das Problem hatte ich bei meinem alten 9N1 auch.
Nach einem Wildunfall habe ich beide Scheinwerfer ersetzt bekommen und eine anscheinend etwas überarbeitete Version bekommen.
Sie haben es hinbekomme meine Philips Birnen einzubauen.
Aber als ich nach meinen unverschuldetem Unfall sie wieder ausbauen wollte standen 3 Mitarbeiter von meinem freundlichen, sogar ältere, und der Chef davor, und sie haben die alten Birnen nicht mehr reinbekommen.

Versuch mal mit einer Kamera zu schauen welcher Verschluss das sein könnte.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
damgiul
Beiträge: 29
Registriert: 14. Aug 2011, 20:06
Wohnort: Mettmann
Alter: 41

Re: Hilfe beim Einsetzten neuer H7 Lampe gesucht!

Ungelesener Beitragvon damgiul » 24. Nov 2012, 10:51

Hallo Andi, ja ich schwing mich jetzt gleich mal raus. Ich verstehe da einfach das System nicht. Ich weiß noch in meinem alten Golf 4. Da war eine ganz einfache easy Klammer gewesen.

bis gleich damien
Seat Leon Cupra 1P
VW Polo 9N 1,9TDI Highline
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste