Polo 9n3 Probleme mit der LWR

Aussen und innen


Themenersteller
Soniq
Beiträge: 20
Registriert: 2. Sep 2012, 09:51
Alter: 35

Polo 9n3 Probleme mit der LWR

Ungelesener Beitragvon Soniq » 30. Nov 2012, 21:34

Hallo ich habe mir heute für meinen Polo 9n den ich auch 9N3 umgebaut habe Angel eyes scheinwerfer mit linse gekauft heute habe ich diese eingebaut und musste zu meinem entsetzen feststellen das beide Stellmotoren der LWR durchgehent laufen sobald ich den regler von position 0 auf 1,2 oder 3 stelle es hör einfach nicht auf aber an der einstellung beider scheinwerfer ändert sich nichts bin echt ratlos.

Sind die Pinbelegung vom 9N und 9N3 vieleicht anders? kann doch nicht sein das direkt beide Stellmotoren platt sind oder etwa doch oO?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste