US Begrenzungsleuchten

Aussen und innen


Themenersteller
Gast

US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2012, 15:28

Hallo ich wollte an meinen Polo so US Begrenzungsleuchten dran haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal und euch allen Frohe Weihnachten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gast

AW: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2012, 15:57

Was genau meinst du ? Die billigdinger von ebay ?

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Themenersteller
Gast

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2012, 17:23

Ich dachte eher an sowas wie die US Modelle halt haben. Kenn mich da nicht so aus und weiß nicht was ich nehmen soll -.-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Gast

AW: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2012, 18:18

Die gibt es fuer den polo nicht, da es den polo in den usa nicht gibt. Kannst nur auf welche von anderen vw modellen zurueckgreifen. Schreib mir mal ne pn.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


DjNiK12E
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2010, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32

Re: AW: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon DjNiK12E » 24. Dez 2012, 23:38

Die gibt es für den Polo nicht, da es den Polo in den USA nicht gibt. Kannst nur auf welche von anderen VW Modellen zurückgreifen. Schreib mir mal ne pn.

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiß Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Wie Hendrik bereits geantwortet hat, musst du z.B. ins Golf - Regal greifen.

Ich habe die vom Golf V genommen und dann angepasst.
Sieht folgendermaßen aus:

Bild
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon SHT » 25. Dez 2012, 09:22

Die vom US-Golf IV passen in die Zierleiste beim 9n (gibt es in verschiedenen Farben):

Weiß
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


mx.kessler
Beiträge: 64
Registriert: 20. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 25. Dez 2012, 09:22

Hallo DjNiK12E,

ich finde deine Lösung echt super, nach sowas habe ich schon lange gesucht. Was sagt denn der TÜV dazu und wie hast du die Leuchten angeschlossen?


Gruß
Max
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Gast

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Dez 2012, 12:38

danke an euch alle :)


DjNiK12E
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2010, 22:23
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 32

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon DjNiK12E » 3. Jan 2013, 22:42

mx.kessler meld dich mal per PN
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: US Begrenzungsleuchten

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 4. Jan 2013, 01:41

Die US Begrenzungsleuchten an den Polo? :wow: Wieso den Karren derart verschandeln? 8O

EDIT: verkaufe-exterieur/seitenmarkierungsleu ... 58499.html
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste