TFL Polo 9N3 nachgerüstet,Spalt zwischen Blende u TFL

Aussen und innen


Themenersteller
Ralli
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2012, 18:43
Alter: 65

TFL Polo 9N3 nachgerüstet,Spalt zwischen Blende u TFL

Ungelesener Beitragvon Ralli » 29. Dez 2012, 19:05

Hallo und guten Abend zusammen, ich habe heut bei dem Polo 9N3 meiner Tochter die TFL von Euralight nachgerüstet, diese wurden wie vorgesehen in die Halterungen der Nebelscheinwerfer montiert, dazu habe ich neue Blenden besorgt da das Fahrzeug keine Nebler hatte. Nun ist nach dem Einbau zwischen den TFL's und den Blenden ein Spalt von ca. 2cm vorhanden welches natürlich doof aussieht. Ich habe hier im Forum Fotos von so genannten Distanzringen gefunden. Kann mir bitte jemand sagen woher ich diese wohl bekommen kann. Wäre dankbar für jede Hilfe.
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste