Rückleuchten vom 9N3 kompatibel bei 9N?

Aussen und innen


Themenersteller
RedPolo9N
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2013, 14:14

Rückleuchten vom 9N3 kompatibel bei 9N?

Ungelesener Beitragvon RedPolo9N » 22. Jan 2013, 08:58

Hallo liebe Freunde,

Ich hätte mal ne Frage, also ich habe einen roten Polo 9N Bj.2002 und bin gerade in der Tuningphase. Wollte mir neulich schwarze Rückleuchten bestellen bei ebay jedoch weiß ich nicht ob die bei meinem 9N reinpassen. Im Forum habe ich gelesen dass das geht und mache sagen das geht nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier die Rückleuchten von ebay: http://www.ebay.de/itm/360504510256?redirect=mobile
In der Beschreibung von ebay steht auch nur 9N3 05-09...

Oder welche Rückleuchten würdet ihr mir noch empfehlen bei nem roten polo, LED rückleuchten?


Vielen Dank schon mal im Voraus!
Zuletzt geändert von RedPolo9N am 22. Jan 2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dr.Cox
Beiträge: 131
Registriert: 3. Aug 2012, 23:36

Re: Rückleuchten vom 9N3 kompatibel bei 9N?

Ungelesener Beitragvon Dr.Cox » 22. Jan 2013, 09:00

Ich weiß, du bist neu hier...

Aber allgemein sollte dir doch die Funktion einer "Suche" bekannt sein?
Das Thema gibt/gab es hier schon sehr häufig, da hättest du sogar über Google Themen in diesem Forum gefunden, das braucht wirklich keinen neuen Thread ;)

Siehe hier: beleuchtung/lampentrager-verschieden-be ... t5802.html

Und hier beleuchtung/teilenr-adapter-ruckleuchte ... 27745.html

Oder hier beleuchtung/9n3-ruckleuchten-t26891.html
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Polo 9N3 BlueMotion  


Themenersteller
RedPolo9N
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2013, 14:14

Re: Rückleuchten vom 9N3 kompatibel bei 9N?

Ungelesener Beitragvon RedPolo9N » 22. Jan 2013, 09:07

Oh danke :-) ja bin neu hier, werde das in der Zukunft dann so machen^^ danke für deine hilfe, Top!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste