Riesen Problem!

Aussen und innen


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 02:07

Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem.
Habe bei mir LED's im Standlicht, Innenraum und an der Kennzeichenbeleuchtung.
Habe mein Auto 24h nicht bewegt und als ich jetzt an mein Auto war, war alles erleuchtet sprich Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung.
Das Auto war zu 100% zugeschlossen und der Lichtschalter hatte die Stellung 0.
Ich musste erstmal die Zündung und alles auf an stellen, damit alles wieder ausging wenn ich zuschließe.

Ich benötige dringend Hilfe und bin für jeden Tip Dankbar. ps. ich glaub bei sowas kann auch schnell das Auto abbrennen oder?
Wäre echt für jede Hilfe dankbar.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


64ps

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon 64ps » 3. Feb 2013, 03:19

Also wenn nur die LED's an waren und keine andere normale Glühbirne ist das durchaus normal.
Normale Glühlampen brauchen eine gewisse Spannung um zu leuchten, LED's leuchten/glimmen auch bei sehr niedriger Spannung. Diese niedrige Spannung liegt auch durchaus bei Nullstellung des Lichtschalters noch an. Am besten gegen höherwertige LED's tauschen, da gibts das Problem nicht. Abbrennen wirds aber eher nicht...;)

mfg Oliver

Edit: Der Thread gehört in [9N] Technik Bereich!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 3. Feb 2013, 05:53

:moved:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 09:53

Danke schon mal für die antwort.
Da ist doch aber schnell mal die baterie leer oder?
Und vorallem wann würde es von alleine wieder ausgehen?
Verbaut sind eigentlich hochwertige leds von hypercolor mit vorwiderstand.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 09:58

Habe die LEDs mitlerweile über 1 jahr drin und ds gab noch nie probleme außer jetzt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 16:21

kann mir bitte jemand helfen? das kann ja nicht normal sein sowas.
ps. vor ein paar monaten haben meine nebler geleuchtet sobald die zündung an war... - (schalter hatte die 0 stellung)
Hab mir dann einen neuen lichtschalter gekauft und eingebaut es funktioniert auch alles aber sobald wie ich ins auto gehe und dann die zündung an mache ist der lichtschalter beleuchtet (was auch nicht normal ist oder?) der dürfte ja eigentlich nur leuchten wenn man mindestens standlicht an hat.

bitte helft mir... bin am verzweifeln
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 3. Feb 2013, 16:35

Hast du nur die Birnen auf LEDs gewechselt? hast du sonst noch selbst was verkabelt am Auto ?
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 16:38

habe lediglich die Lampen auf LED umgerüstet.
wiegesagt die LED's sind schon bestimmt 1 Jahr drin. Das Problem war gestern das erste mal aufgetreten.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 3. Feb 2013, 16:46

Ist es jetzt immernoch so? Mal einfach halber alle Kabel gecheckt am Lichtschalter selber vll mal nach Nässe im Auto geschaut? Ist ja schon sehr eigenartig
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 16:48

jetzt ist es nicht mehr an..
hab da Auto kurz angemacht und alles angeschaltet und alles wieder aus gemacht. dann ist es auch aus geblieben, aber keine ahnung ob es wieder von alleine angeht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon Siscura » 3. Feb 2013, 16:53

Ich würde das jetzt nochmal ein zwei Tage beobachten und mach das was ich oben geschrieben hab... Das Auto wird schon nicht abfackeln und Batterie wird bei den paar leuchten auch nicht schnell leer gehen
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Bild
https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
RaEdOm
Beiträge: 47
Registriert: 19. Sep 2010, 14:05
Wohnort: Ilmenau

Re: Riesen Problem!

Ungelesener Beitragvon RaEdOm » 3. Feb 2013, 17:00

ok,
dann werd ich das mal machen.
ich danke dir ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste