Scheinwerfer Polo 9n3

Aussen und innen


Themenersteller
Timo94
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2012, 20:51
Alter: 29

Scheinwerfer Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Timo94 » 11. Feb 2013, 21:41

http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Hell ... 9122528%26

was sagt ihr zu den scheinwerfern ?

Ist es eine Kaufempfehlung
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Scheinwerfer Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Feb 2013, 21:54

Machen an deinem Silbernen extrem viel her:
IMAG0190.jpg
habe ich bei meinem auch getauscht.

Hier nochmal mit (noch unlackierten Leisten):
IMAG0175.jpg
Aber den Preis würde ich nicht bezahlen, hatte damals auch die von Hella (Originalzulieferer von VW, nur ohne VW Zeichen über dem Abblendlicht, sonder ein "X")

Schaue mal in der Bucht nach Gebrauchten oder hier im Forum, habe damals 80 € bezahlt im top Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Timo94
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2012, 20:51
Alter: 29

Re: Scheinwerfer Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Timo94 » 11. Feb 2013, 22:02

ok danke
hast du die schwarzen stoßleisten lackieren lassen ??
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste