Probleme mit Blinker

Aussen und innen


Themenersteller
kraybo
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2013, 15:52

Probleme mit Blinker

Ungelesener Beitragvon kraybo » 4. Mär 2013, 15:58

Guten Tag.

Wollte heute die Blinkerhalterung vorne nach der anleitung auf dieser seite lackieren. hat auch alles wunderbar geklappt^^

der lack ist trocken und ich habe die teile wieder zusammengesetz. jetzt wollte ich die blinker wieder einbauen und anschließend testen, ob alles funktioniert. und siehe da. es blinkt rein gar nichts mehr.....

habe die blinker und die birnen mal getauscht und das hat auch nichts gebracht. dann habe ich die drähte mal ein bisschen gebogen, hat auch nichts gebracht.

im kombiinstrument leuchten die beiden grünen pfeile im normalen intervall, wenn ich die warnblinkanlage betätige. wenn ich die blinker allerdings einzeln anmache, blinkt sie in diesem schnelle intervall, allerdings blinkt wirklich kein einziger blinker, weder der seitliche noch der hintere blinker.

woran kann das liegen? habe ich irgendwas zerstört? muss ich mir éventuell neue blinkerhalterungen kaufen? falls ja wie teuer sind diese ungefähr?

achja, habe einen polo 9n 1,2l baujahr 12/2003 :-)

MfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
kraybo
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2013, 15:52

Re: Probleme mit Blinker

Ungelesener Beitragvon kraybo » 4. Mär 2013, 17:14

Problem hat sich erledigt.
da ich ohne blinker nicht fahren wollte, habe ich schnell nen freundlichen angerufen, der auch immer den kleinen fiat von meiner mutter in ordnung bringt.

schnell dahin, der hat sich mein problem angehört, hat den sicherungskasten aufgemacht, sicherung gewechselt und alles klappt wieder wunderbar.

der wollte auch nichts dafür haben, hat aber nen 10er für die kaffeekasse bekommen.

will nicht wissen, wieviel ich bei vw bezahlt hätte und was die dann noch alles gewechselt und gemacht hätten, obwohl es nur an der sicherung lag :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste