Innenraumspiegel mit Ambientebeleuchtung

Aussen und innen


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Innenraumspiegel mit Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 7. Mär 2013, 18:31

Wollt mal nachfragen ob es möglich wäre so ein Spiegel im Polo 9N / 9N3 Nachzurüsten,oder ob es schon mal jemand gemacht hat :gruebel: ???Von der Form her würde ja der vom Toureg und Caddy 2K reinpassen.Nur die Aufnahme für die befestigung an der Scheibe wird denk Ich nicht passen :hmhm: Lässt sich so ein Spiegel auseinander nehmen??? Oder sind die Verklebt ???? Momentan habe Ich in beiden Polo´s den Abblendbaren drin.
Evt. kann mir ja von euch jemand weiter helfen oder Tips geben :anbeten:

( ps. aber bitte nicht mit Ambienete in der Innenraumleuchte schreiben :sorry: )

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: Innenraumspiegel mit Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 11. Mär 2013, 10:05

So,Spiegel hätte Ich jetzt vom Passat :top:
Hat die selbe aufnahme wie vom Golf bzw. Polo 9N / 9N3

http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n-cri ... cki/131795

Soweit Ich weis gibt es den aber leider nur in Grau und in Beige.
Werde Ihn dann aber in Schwarz ,so das er zur GTI Ausstattung passt Umbauen.Teile sind vorhanden.


Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Re: Innenraumspiegel mit Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 11. Mär 2013, 16:36

Wurde dein Spiegel umgebaut ? Oder kann man die so kaufen ?


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Innenraumspiegel mit Ambientebeleuchtung

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 11. Mär 2013, 17:09

Mach mal bitte Bilder beim öffnen, am besten wo die Nasen sitzen. Ich will bei mir die hässliche LED umbauen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste