FK Angel Eyes Installation Fragen und Problemen! (Bilder!)

Aussen und innen

Themenersteller
Sylonien
FK Angel Eyes Installation Fragen und Problemen! (Bilder!)

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 18. Sep 2006, 21:42

Hallo.

Also habe heute meine Angel Eyes bekommen von eBay. Als ich es geöffnet habe, habe ich erst gemerkt das es so viele teile sind. 8O Oh und tut mir leid wenn die bilder ein bißchen kacke sind, habe es mit meiner N7o gemacht.

Bild

Bild

Und dann war dieses teilchen rausgefallen, sieht so aus ob es kaputt ist, aber ich konnte nicht finden wo es sein soll! :grr:

Bild

Problem 1

Das scheinwerfer nimmt doch W5W birnen oder für das Standlicht? Wenn es so ist, muß ich sie installieren oder sind die schon da weil ich kann sie nicht finden oder raus nehmen, aber ich glaube es sind doch diese teilchen (rote feil) oder?

Bild

Bild

Da sind so 4 - 5 teilchen, ich glaube da ist wo die Standlichte sein müsste. Aber soll das heissen ich muß 5 Standlichte holen?!

Problem 2

Ich fahre ja auf der rechte sein hier im England, soll das heissen das ich muß irgendwie irgendwas ändern, das diagram auf dem scheinwerf bedeutet 0 für mich! :(

Bild

Problem 3

Noch ne problem ist wie zum teufel soll ich denn das schwarze plastic "cover" über den offene hintern (von den scheinwerfer) schliessen wenn der bügel so über den loch ist (roter feil)? Wenn ihr verstehst was ich meine, mein Deutsch ist nicht sehr gut im moment.

Bild

Bild

Also hier ist meine probleme, hoffentlich kann mir jemand helfen. :( Vielen vielen dank. Ich wollte es eigentlich morgen installieren, aber ich weiß nicht ob es machen kann.

Danke schön leute. :)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 18. Sep 2006, 22:34

also nimm einfach den original kabelbaum und lass den mitgelieferten weg! Dann installierst du deine original stellmotoren oder lässt diese einstellschrauben wie sie in den angeleyes verbaut sind einfach drin! Wenn du das gemacht hast kannst du das gestänge rausmachen (die zwei eisen stangen in jedem scheinwerfer) Gummies drauf und einbauen! es kommen übrigens zwei h7 in die öffnungen und stnadlichter sind schon drin

edit: und ja das teil was rausgefallen ist ist defekt so wie es aussieht! es stellt oben die position des scheinwerfers ein! ist bei mir auch kaputt!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 19. Sep 2006, 00:33

Hey danke, danke für ne antwort. Ich war so lost!! :|

Also.

1) Original Kabelbaum benutzten ohne das mitgelierferten, also das ding wo man am das Auto Battery stecken muß?

2) Die Standlichter sind schon drin? Wie kann man die wechseln wenn man will? Wird doch irgendwan mal verbrennen oder?

3) Kacke das es kaputt ist, :grr: wie kann ich es jetzt auf der linke fahrseite einstellen?

4) Die Stellmotor, ist da schon eins drin? Oder muß ich das original Polo motor installieren und wie 2x H7s?

Sehr sorry, aber ich verstehe das ganze ding nicht so und kein Anleitung. :grr:

danke danke danke für deine hilfe.
Bild

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 19. Sep 2006, 00:41

Das ist gestäne meinst du die zwei rote feile?

Einstellschrauben - grüne feil?

Bedeutet das man die Scheinwerfer höhen nicht mehr verstellen kann wenn man das FK original schrauben benutzt? Also von ihnen des Autos?

Bild
Bild

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 19. Sep 2006, 09:08

Its very difficult to understand you so I try it in english.

1. yes take the original and let the other stuff off.
2.the standlicht is already in there an if you want to change it you must take the light out of the car I think! I never do it before.
3.I made it with silicon. try to put it on the original position an screw the adjusting thing the destroyed thing. some glue and finish
4.there are no positioning engine in but some positioning srews at the bottom. you can let them in or you take your original engine out of the original lights if they match.
5. with "gestänge" i mean the two red files. they for the reason that nothing brokes when you put the engines in and that you can adjust the lights. but your light is already broken.!?!? take it of when you finish
Bild

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 19. Sep 2006, 13:25

Oh I think I get you now.

Vielen dank.

Also ja das linke scheinwerfer war schon kaputt mit das kleine weiße teilchen. :( Ich werde mal versuchen es wieder zukleben. :evil:

Ich habe noch nicht das original scheinwerfer motor gesehen, aber ich hatte gestern Abend mal versucht das "manuelle" FK stellung ding rauszunehmen aber konnte es nicht machen.

Wenn das nicht geht, dann kann ich das VW motor nicht rein tun. :(

Werde es gleich mal versuchen ein zubauen.

Will immer noch weiße Standlichte haben, aber es sind komische kleine dünne birnen, nicht wie die normalle W5W größe. :oh:
Bild

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 19. Sep 2006, 13:45

zum standlicht weiss ich wie gesagt leider nichts! um die manuelle fk stellung raus zu machen musst du sie 1/4 nach links drehen und dann nach unten aushacken! nicht so ziehen sonst bricht das dir auch noch ab!
Bild

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 22. Sep 2006, 01:15

Also meine Angels sind drin, aber wie gesagt, das kleine Teilchen war kaputt deswegen habe ich es mit "super glue" wider zusammen geklebt. :twisted:

Aber ich habe so ne gefühl das meine linke scheinwerfer viel höher ist als der rechte.

Das licht an der rechte seite scheint irgendwie auf dem boden und der andere gerade wenn du meinst was ich meine?

Bild

Ich habe meine licht motor installiert, wenn ich es auf -- einstelle, dann ist das linke scheinwerfer im himmel positioniert und der rechte ist okay, aber wenn ich es auf Stufe 3 einstelle das ist das linke okay, aber das rechte scheint jetzt nur auf dem boden direkt vor mir. :( :(

Oh und in der Mitte ist fast kein Licht da weil die beiden zuweit von einander sind.
Bild

JeNsEmAnN
Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 22. Sep 2006, 02:49

Dann geh zu :vw: und lass dein Licht einstellen.

Die stellen dir das an einem Gerät richtig ein.
Lieben Gruß
Jens

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 22. Sep 2006, 02:54

Achja? Aber wieviel würde das denn wieder kosten? :|

Kostet voll viel hier beim VW.
Bild

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 22. Sep 2006, 06:08

Licht einstellen ist normal kostenlos! Kannst aber auch zu ner anderen Werkstatt fahren oder zum ATU. Die machen das in der Regel kostenlos!

OK! Bei ATU mußte ich 1,50 EU (:!: :!:) zahlen! :wandpogg:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 22. Sep 2006, 08:54

Hat er da ATU wo er wohnt?

Naja aufjedenfall drehst du einfach die Einstellschraube oben auf dem Scheinwerfer (hier rechts im Bild) mit einem Schraubenzieher oder sechskant nach links glaube ich! DAnn sollte er nach oben scheinen
Bild
Bild

Themenersteller
Sylonien
Ungelesener Beitragvon Sylonien » 22. Sep 2006, 13:58

Nein kein ATU im England. I wish!! :anbeten:

Also ich habe schon versucht an der rechte scheinwerfer an beiden verstell dinge zu schrauben - höhste stelle aber es will nicht mehr höher gehen.

Ich glaube das Problem liegt bei der linke wobei das kleine teilchen kaputt war und ich habe das nicht zuhoch geklept??
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!