ich bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe!
Mein Polochen (VW Polo 9n Comfortline 1,4 aus Bj 2004) bekommt keinen TÜV mehr.
Ich habe neue Scheinwerfer einbauen lassen. (Eintragungsfreie), die aber anscheinend leider keinen Stellmotor haben! Ich wusste nichtmal, dass man soetwas für den TÜV braucht.

Was mache ich jetzt? Neue Scheinwerfer kaufen? Oder kann ich diese Motoren einzeln kaufen? Wenn ja, wie baue ich diese ein? Oder haben die vllt doch welche und sind nur nicht angeschlossen?? Hilfffe :'(
Dann wurde noch bemängelt, dass angeblich eine Birne nicht ordnungsgemäß einbaut sein soll.... leider weiß ich nicht, was der nette Herr (-.-) vom TÜV damit meint. Habe alle nochmal neu eingesetzt und meiner Meinung nach sind die korrekt.
Meine Nebelscheinwerfer seien auch falsch eingestellt - was nun?
Und jetzt zum schlimmsten: Diese Gummis von den Querlenkern haben kleine Risse. Nun die erste Frage: Der TÜV meint wenn ich so fahre fällt das Rad ab. Der KFZ Meister aus meiner Werkstatt hat ihn sich angeschaut und meint das wäre quatsch. Etwas Angst habe ich dennoch..
So nun habe ich gelesen, dass man diese Gummis vom A2 TDI nehmen soll, da diese stabiler sind. Wenn ich diese im Internet bestelle, sind die von der Qualität her okay? Kann mir jmd ein Link von guten schicken? Und bekomme ich mit den A2 Gummis TÜV?
Was kostet denn der Einbau normalerweise?
Schonmal 1000 Dank für eure Hife!!!
Liebe Grüße
Jenny