alter schwede so ein stress...
hier mal meine probleme in chronologischer reihenfolge:
(alleine und ohne grube

)
- ausgleichsbehälter is so festgemacht, dass man noch andere dinge losmachen müsste. schlussendlich viel zu viele dinge. hab ich mir ned zugetraut. also variante mit front ausbauen.
- grill ausklipsen?! musste ersmal raffen wie das funkt.
- plastikclips am unterboden. total homo die dinger. musste ich die auch ersma erforschen. quasi den innenstift rausziehen und dann iwie raushebeln.
- radkasten: 4 gut sichtbare schrauben wie angegeben. da war aber noch ne 5. an ner richtig beschissenen stelle. und dann noch total fest (dreck & rost). musste sie ewig suchen.
- alles los, aber irgendwas klemmt: achja nebenscheinwerfer. hand fast abgebrochen beim durchquetschen um sie loszuknipsen.
- vermeintlich alles los?!: sensor (denke temperatur)! losknipsen!
- scheinwerfer: wieder richtig ausrichten
- front wieder einsetzen. ziemlich fummelig! nebler dranmurksen. temp. hatte zu kurzes kabel. also baumeln lassen und rest verschrauben. dann mal wieder unters auto liegen und eins, zwei schrauben lösen & hand durchquetschen. iwann hatte ich dann das baumelnde ende gefunden und wieder anggeklipst.
und fertig...
also an sich war die anleitung ned schlecht, aber naja!
hätte noch mehr machen sollen für den aufwand. andrer grill und standlichter oder so. aber was solls - is ja eh nur muttis auto...