"Platschen" am Linken Kotflügel, Licht flackert

Aussen und innen


Themenersteller
TomacTK
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2013, 12:20
Alter: 54

"Platschen" am Linken Kotflügel, Licht flackert

Ungelesener Beitragvon TomacTK » 10. Okt 2013, 12:41

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen einen 9N gekauft. :) Das Teil läuft soweit super, bin also zufrieden bis auf diesen Punkt: manchal in unregelmäßigen Abständen höre ist so eine Art "platschen" am Linken Kotflügel. 8O Ist relativ leise und vom Auto aus hört man es nicht. Bei jedem "platschen" dimmen sich alle Lichter am Auto ganz leicht und werden dann wieder heller. Zudem ging bei mir Gestern während der Fahrt die Servolampe kurz an, 8O beim Neustart war sie jedoch wieder aus. Weiß jemand was dieses "platschen" ist, ist es vielleicht normal und hatte jemand sowas vielleicht auch mal?

MFG Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
TomacTK
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2013, 12:20
Alter: 54

"Platschen" am Linken Kotflügel, Licht flackert

Ungelesener Beitragvon TomacTK » 10. Okt 2013, 15:07

War gerade noch mal gucken am Motor. Das "platschen" kommt von der Servopumpe, da die eine starke Leistungsaufnahme hat, denke ich, dass das Licht deswegen etwas gedimmt wird. Ich weiß nur noch nicht warum die Servopumpe das macht.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste