Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Aussen und innen


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 16. Apr 2014, 12:16

Hallo habe mir gerade die Scheinwerfer eingebaut: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Sch ... hwarz.html
und habe bemerkt das beide Scheinwefer unterhalb wo die Tagfahrlichterkette ist, etwas beschlagen bzw. feucht ist. Die Gummipuffer sind dran und sind auch nicht beschädigt. An was kann es den liegen ?

Danke im Vorraus für die Antworten und hilfe.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Re: Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 16. Apr 2014, 14:50

Hallo ich hätte noch eine Frage zu den Scheinis. wo kann ich dann an den Scheinwerfern den Lichtkegel einstellen ? muss ihn etwas höher einstellen.
das mit dem Stellmotor ist schoon das höchste, muss aber auch an den Scheinwerfer Gehäuse das einstellen können aber wo ?
ist das das kleine Silberne Rad, sieht aus wie ein Zahnrad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 16. Apr 2014, 16:19

Hey ,

ja das ist das kleine Zahnrad in der Mitte des Scheinwerfers. Da musst du vorsichtig dran drehen, du kannst es auch im eingebauten Zustand machen, nur solltest du drauf achten, das der Plastikrahmen wo dein Kreuzschraubendreher reinkommt nicht zu sehr auseinander bricht.
Am besten etwas Schmiermittel drauf sprühen damit die Einstellung etwas geschmeidiger vorgenommen werden kann :-)

Gruß Thiru
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 16. Apr 2014, 16:22

Mit dem Beschlag kann es sein das es einfaches Kondenswasser ist, würde ich trotzdem etwas beobachten ob das mehr oder weniger wird... Ansonsten mal in der Sonne etwas stehen lassen xD
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)


Themenersteller
PingPingPolo9N3
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2014, 13:42
Wohnort: Berlin
Alter: 52

Re: Dectane Scheinwerfer beschlagrn

Ungelesener Beitragvon PingPingPolo9N3 » 16. Apr 2014, 18:56

Hey Blackmind danke dir, das mit dem Scheinwerfer Lichtkegel einstellen möchte ich selber machen da ja meine Werkstatt solch ein Gerät nicht hat für solche Scheinwerfer :-(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste