Rechter Scheinwerfer mit Gummi, Links mit Plastik

Aussen und innen


Themenersteller
polofahrer007
Beiträge: 105
Registriert: 13. Apr 2014, 09:30

Rechter Scheinwerfer mit Gummi, Links mit Plastik

Ungelesener Beitragvon polofahrer007 » 25. Aug 2014, 22:57

Hallo,

mir ist aufgefallen dass wenn man im Auto sitzt, das rechte Scheinwerfergehäuse mit 2 Gummiabdeckungen abgedeckt ist wenn man die Lampen entfernen will. Aber das linke hat ein großes Plastikrad was man einfach mit der Hand umdreht und so kommt man auch an die Lampen.

Warum habe ich 2 unterschiedliche Scheinwerfer?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Rechter Scheinwerfer mit Gummi, Links mit Plastik

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 26. Aug 2014, 07:24

Vielleicht war mal einer defekt und der Vorbesitzer (sofern vorhanden) hat nicht auf den Hersteller des Scheinwerfers geachtet. Gibt immer mehrere Lieferanten und natürlich auch Zubehörscheinwerfer...


domme09
Beiträge: 188
Registriert: 10. Feb 2014, 13:32

Re: Rechter Scheinwerfer mit Gummi, Links mit Plastik

Ungelesener Beitragvon domme09 » 26. Aug 2014, 09:54

Du wirst 1x Hella und 1x Valeo verbaut haben. Siehst du auch wenn du die Haube öffnest und oben auf den Scheini schaust. Habe ich auch so verbaut und null Probleme.


SR Stealther
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2016, 17:29

Rechter Scheinwerfer mit Gummi, Links mit Plastik

Ungelesener Beitragvon SR Stealther » 11. Jan 2016, 19:50

Ich hol das Thema nochmal hoch:

Würde gerne neue scheinwerfer einbauen und bei denen die ich da im auge hab steht als einschränkung, dass die nur passend sind wenn die originalen von al sind.

Da der wagen aber vom vorbesitzer angel eyes verbaut bekommen hat, weiß ich jetzt natürlich nicht was ab werk drin war.

Weiß jemand wie sich die scheinwerfer unterscheiden?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste