dectane led rückleuchten in Black/smoke

Aussen und innen


Themenersteller
Cricket Player
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2011, 19:19
Alter: 33

dectane led rückleuchten in Black/smoke

Ungelesener Beitragvon Cricket Player » 16. Dez 2014, 01:41

Hallo mitpolofans...
Ich hab mal ne frage,
Da ich die Front meines polo in den letzen Jahren meinen wünschen angepasst hab (schwarze scheinwerfer usw.) möchte ich nun das Heck etwas verschönern und habe da von dectane diese led rückleuchten in Black/smoke gesehen, also die vermeintlich ohne den nicht so schönen weißen Kreis wenn die LEDs aus sind... Nun meine frage: es gibt kein Bild auf dem die rückleuchten bei normalem Sonnenlicht fotografiert wurden und ohne, dass das Licht an ist... Hat evtl jmd von euch diese Leuchten drin und könnte sie evtl mal bei Sonneneinstrahlung und mit ausgeschaltetem licht fotografieren? Wäre echt nett
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Re: dectane led rückleuchten in Black/smoke

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 21. Jan 2015, 11:58

Ich habe diese drin, da ist es einfach silbern wenn die aus sind.


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Re: dectane led rückleuchten in Black/smoke

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 21. Jan 2015, 13:15

Hier zwei Bilder von heute bei Tageslicht. Einmal eingeschalten und einmal ausgeschalten. Wird die Bremse betätigt dann ist die obere Hälfte der LEDs heller.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
Cricket Player
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2011, 19:19
Alter: 33

Re: dectane led rückleuchten in Black/smoke

Ungelesener Beitragvon Cricket Player » 29. Jan 2015, 00:59

Danke für die mühe... Ich meinte allerdings nicht diese sondern die abgedunkelten schwarzen... Hab sie aber mittlerweile in natura gesehn also hat sich das indem erledigt
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Re: dectane led rückleuchten in Black/smoke

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 2. Feb 2015, 11:05

hier habe ich ein Bild gefunden bei dem sieht man sie gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste