Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Aussen und innen


FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 8. Mai 2015, 08:52

Funktionieren einwandfrei. Und noch kein Dunst oder Wasser drin.
Also alles gut :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Quartz
Beiträge: 24
Registriert: 25. Mär 2014, 12:05

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Quartz » 8. Mai 2015, 08:53

Klingt gut, Danke für die Rückmeldung! Werde sie mir jetzt wahrscheinlich in rot smoke besorgen :)


FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 8. Mai 2015, 08:57

Gute Entscheidung :idea:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Guter313
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2015, 18:57
Alter: 29

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Guter313 » 13. Mai 2015, 18:35

Habe einen 9N und die besagten LEDs nun.

Ich habe versucht, wie nach der Anleitung die Pinbelegung zu ändern, aber ich bekomme nicht einmal die Kabel aus dem Schalter, trotz des tollen Büroklammer-Tricks + roher Gewalt, da tut sich einfach null.

Wie habt ihr das mit der Pinbelegung geregelt?
______________________

Bier.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


FWHeld
Beiträge: 42
Registriert: 30. Jan 2014, 20:14
Alter: 27

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon FWHeld » 13. Mai 2015, 20:24

Ist das bei nem 9n anders als 9n3 ? Ich musste nichts ändern ... vielleicht sprichts du mal den Händler an ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 13. Mai 2015, 20:48

Bei 9N3 Rückleuchte auf den 9N müssen die Pins gemäß Anleitung umgepinnt werden.
Hast du den Stecker (der in die Rückleuchte gesteckt wird) aufgeklappt bevor du versucht hast auszupinnen?
Da ist so ne Art Klappe am Stecker, ist die nicht offen, wird das mit dem auspinnen auch nix.


Guter313
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2015, 18:57
Alter: 29

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Guter313 » 14. Mai 2015, 17:04

Gut, das mit der Klappe ist ein guter Hinweis.

Wie kriege ich die denn bitte auf? Die ist ja so fest, ich bekomme nur die beiden äußeren Klemmen auf, die in der Mitte sind unglaublich fest. Das macht keine Büroklammer mit.

Gibt es hier denn keinen, der die Dinger an seinem 9N dran hat und das umgepinnt hat ?!
______________________

Bier.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 14. Mai 2015, 21:10

Ich habe die Stecker bei mir umgepint mit 2 Büroklammer. Ich fande es klein Problem nur ein fummlerei ist es halt.


Guter313
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2015, 18:57
Alter: 29

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Guter313 » 15. Mai 2015, 15:24

Klappe ist aufgekkappt, Büroklammer wurde wie beschrieben in die beiden Öffnungen von unten bis zum Anschlag reingeschoben. Nichts ist passiert.

Ich glaub echt, meine Karre will mich verarschen. Jetzt bin ich da schon seit drei Tagen am basteln mit hunderten verschiedenen Vorgehensweisen.

Markus, hast du die Büroklammer einfach nur unten reingesteckt und dann konntest du die Kabel oben rausziehen?
______________________

Bier.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 15. Mai 2015, 17:33

Naja, man muss schon etwas hin und her, vor und zurück schieben und wackeln, wenn die ersten Pins draußen sind, solltest du raus haben, wie es am besten geht. :p :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Guter313
Beiträge: 11
Registriert: 21. Mär 2015, 18:57
Alter: 29

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Guter313 » 16. Mai 2015, 17:11

Jupp, hab es letztendlich dann geschafft.

War nur etwas irreführend, da die Anleitung es als kinderleicht beschreibt... kann ich so nicht zustimmen, war ein Gefummel hoch zehn ;-D
______________________

Bier.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


swift
Beiträge: 353
Registriert: 23. Feb 2006, 13:35
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon swift » 2. Jun 2015, 17:35

mir gefallen die auch sehr! woe kann man alle farb-varianten ansehen?
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km

i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN

Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Sandro.D
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jun 2015, 14:21

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Sandro.D » 2. Jun 2015, 19:20

Hey Leute, ich habe mir solche geholt 8-) und ich bin begeistert.


FlashredCupEdition
Beiträge: 208
Registriert: 24. Jun 2011, 07:36
Wohnort: Dällikon
Alter: 34

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 29. Jun 2015, 13:10

Hallo zusammen :alle:
ich wollte nun doch noch endlich die versprochenen Bilder nachreichen.
Habe meine schon einige Zeit verbaut und bin damit sehr zufrieden.
Einziger "Mangel" ist die Passgenauigkeit. Am Spaltmass auf der rechten Seite erkennt man sofort, dass es kein OEM Teil sein kann. Aber ansonsten 1A, mir gefallen die Teiler.

Liebe Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Quartz
Beiträge: 24
Registriert: 25. Mär 2014, 12:05

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Quartz » 29. Jun 2015, 13:26

Sehen echt klasse aus, danke für die Bilder!


Pillie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2015, 17:51

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon Pillie » 23. Jul 2015, 14:49

Ist hier jemand aus dem Raum Osnabrück, der die Rückleuchten eingebaut hat und ich sie kurz besichtigen kann? ;) Ich habe keine Lust sie im Inet zu bestellen wieder zurückzuschicken, wenn sie mir nicht gefallen.

MfG


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Jul 2015, 14:23

Siehst du doch hier oben auf den Pics wie die aussehen :rolleyes:

Sie passen nicht zum 9N3, allein optisch schon wie iwas von ATU oder so :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


hjsbergen
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2008, 13:08
Wohnort: Bergen
Alter: 62

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ungelesener Beitragvon hjsbergen » 6. Aug 2015, 16:47

Hab mir die Rückleuchten in Red-Smoke bei Lichter-Profi bestellt.
Letzte Woche eingebaut und einen Tag später waren die Kammern der rechten Rückleuchte vom Rückfahrscheinwerfer und vom Blinker beschlagen. Auf Nachfrage beim Verkäufer hieß es "die müssten sich erst akklimatisieren"
Am Tag darauf waren beide Kammern mehr als halbvoll Wasser! Siehe Bild.
Hab am Mittwoch einen Vorabaustausch bekommen so muss ich bei meinem 9n nicht erst wieder umpinnen.
Ich hoffe ja das der zweite Satz dicht ist.
20150730_131326_1.jpg
20150801_120457_1_cr.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste