Scheinwerfer GTI und GTI Cup identisch?!

Aussen und innen


Themenersteller
piranha
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2015, 08:27
Alter: 54

Scheinwerfer GTI und GTI Cup identisch?!

Ungelesener Beitragvon piranha » 16. Feb 2015, 15:32

Hallo,

ich denke eine einfache Frage aber im Netz bin ich bisher nicht schlau geworden: Haben der 9N3 GTI und der GTI Cup Edition standardmäßig die gleichen Scheinwerfer?

VG und danke!
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer GTI und GTI Cup identisch?!

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 16. Feb 2015, 16:01

Ja


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Scheinwerfer GTI und GTI Cup identisch?!

Ungelesener Beitragvon Scofield » 17. Feb 2015, 12:37

Hab einen zu verkaufen wenn du suchst :-)


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
piranha
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2015, 08:27
Alter: 54

Re: Scheinwerfer GTI und GTI Cup identisch?!

Ungelesener Beitragvon piranha » 19. Feb 2015, 09:57

Dankeschön!
Aktuell funktioniert noch alles. Wollte nur fragen, ob die Scheinwerfer bei den Modellen identisch sind, weil ich den Eindruck hatte, beim Cup sehen die etwas anders aus (dunkler). Aber hat sich ja jetzt geklärt. Thx
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste