Mtec

Aussen und innen


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Mtec

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 21. Feb 2015, 20:33

Hallo liebe Community

Nach dem ich mich intensiv mit Xenonähnlichen Licht beschäfftigt habe, und dutztende Foren durchwühlt habe, habe ich mir nun Mtec superwhite 55w auf H1 eingebaut.
Viele schwören ja drauf und auf manchen Bildern sieht es echt hammer aus leider bei mir nicht, bei mir leuchten die gelblich könnt ihr mir villeicht sagen woran das liegt? Bzw wie ich so ein Licht wie von meinen Standlichtringen hinbekomme?

Hoffe es ist erkennbar

In den Nebelscheinwerfern habe ich die gleichen von Mtec verbaut mit HB4 Fassung die strahlen richtig schön klar weiß.
Wie gesagt das Optimum wäre wenn ich Abblendlich in der Farbe der Standlichtringe hätte hoffe ich könnt mir weiter helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: Mtec

Ungelesener Beitragvon Legendary » 21. Feb 2015, 21:10

So weiß wie die Standlichtringe werden die nie leuchten weils kein LED oder Xenon ist. ;)

Ich hab ebenfalls die MTEC Superwhite und bin was das Licht angeht sehr zufrieden. So weiß wie möglich mit legalen Mitteln und ausreichender Sicht wenns nicht gerade schüttet.

Warum deine Nebler aber weißer sind...keine Ahnung. Kann man bei den Winzfotos sowieso nicht erkennen. :keule:
Bild


Themenersteller
Asgard90
Beiträge: 13
Registriert: 7. Sep 2013, 16:22

Re: Mtec

Ungelesener Beitragvon Asgard90 » 21. Feb 2015, 21:12

habe die bilder extra verkleinert da ich sie sonst nicht hochladen konnte, ich mache nachher nochmal bilder wenn die nebler an sind die sind ja derzeit aus

andere Frage was müsste ich machen um sie so weiß zu bekommen? Kann ich auf Led irgendwie umrüsten? Ohne meine Angel Eyes zu verlieren`?


*edit*
So hier nun die Nebler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste