Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3

Aussen und innen


Themenersteller
Tb0ne
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015, 22:38

Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3

Ungelesener Beitragvon Tb0ne » 8. Nov 2015, 12:53

Hey da ich zurzeit auf der Suche nach schwarzen led rückleuchten für mein 9n bin und mich gewundert habe das die rückleuchten vom 9n3 identisch sind hab ich mich gefragt ob man die nicht an den 9n bj.04 dranschrauben könnte oder ob es da vielleicht Unterschiede bei der Verkabelung gibt?
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 8. Nov 2015, 13:16

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... n-verbauen

Grüße :)

Gesendet von meinem Lenovo K50a40 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


greg65
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

Re: Unterschiede rückleuchten 9n zu 9n3

Ungelesener Beitragvon greg65 » 8. Nov 2015, 14:02

Es gibt fertige Adapter zu kaufen, da ist die Montage kinderleicht...
z.B.: Rückleuchten-Adapter Polo 9N3
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast