Mittelkonsolenbeleuchtung teilweise dunkel im 9n3 :(

Aussen und innen


Themenersteller
Speckkopp
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jul 2015, 13:36

Mittelkonsolenbeleuchtung teilweise dunkel im 9n3 :(

Ungelesener Beitragvon Speckkopp » 27. Feb 2016, 21:56

Guten Abend zusammen,

als ich mich vorhin in meinen Polo gesetzt habe und das Licht angemacht habe, war es in der Mittelkonsole recht dunkel. Es ging nur die Warnblinkertaste, die Taste für die Scheiben Heizung und das Modul für die Heizung / Klima . Im Aschenbecher ist es auch dunkel, im Radio ist nur das display beleuchtet und alle anderen tasten sind dunkel.

Jemand schon erlebt und / oder kennt ne schnelle Lösung? Ne langsame ist auch OK [emoji1] Hauptsache es leuchtet bald wieder.

Vielen Dank schon mal im Voraus.



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast