Polo 9n Angel Eyes Standlichtringe Ausbauen

Aussen und innen


Themenersteller
BraindeadXXl
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2015, 13:33

Polo 9n Angel Eyes Standlichtringe Ausbauen

Ungelesener Beitragvon BraindeadXXl » 15. Mär 2016, 13:23

Moin Moin,
ich habe in meinem Polo 9N Highline Bj. 2002 Model 2003 Angel Eyes scheinwerfer verbaut von DEPO.
Nun habe ich das Problem das die Birnen in den Standlichtringen alle so nach und nach den geist aufgegeben haben :flop:
Mein Problem ist das ich es nicht hinbekomme die Birnen auszubauen bzw den Kabelstrang an dem sie befestigt sind. :???: :???:

Kann mir jemand helfen und mir sagen wir ich die ausbaue?
Und/Oder ggf gleich auf LED`s umbauen kann.

Danke
Brain....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste