Anschluss Coming / Leaving Home Modul

Aussen und innen


Themenersteller
Hinnerk
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2015, 20:37
Alter: 29

Anschluss Coming / Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Hinnerk » 1. Okt 2016, 17:57

Hallo alle Miteinander :)

Vorweg einmal: hab mir allen möglichen kram über Ch/Lh durchgelesen den die sufu angezeigt hat und bin nicht wirklich weiter gekommen.

Ich hab mir das Modul hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/351840020494
Die beiliegende Anleitung ist auch ganz verständlich. Jedoch weiß ich nicht wo ich das modul an dem Kabelbaum beim sicherungskasten am besten anschließen kann. Zumal dort ja sehr wenig Platz ist und die Kabel alle in den Kabelsträngen zusammen geklebt sind. Man muss laut Anleitung die Kabel vom Sicherungskasten zu den Scheinwerfen durchtrennen und da das Signal abzweigen.

Kann mir jemand helfen, bzw hat das Modul verbaut und es woanders im auto platziert?
Danke schonmal im vorraus.

MfG Hinnerk :hehe:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


mezger
Beiträge: 70
Registriert: 30. Okt 2009, 13:37
Alter: 31

Anschluss Coming / Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon mezger » 3. Okt 2016, 11:08

Hallo,

ich wollte erstmal sagen, dass ich das Modul vor gut zwei Jahren verbaut habe und bisher keine Probleme aufgetreten sind. Hat bisher immer zuverlässig gearbeitet und das Auto ist auch nicht abgefackelt :anbeten:
Damals bin ich beim Verbauen nach Anleitung vorgegangen und habe wirklich die Leitungen zu den Scheinwerfern durchtrennt und das Modul dazwischengelötet. Musste dementsprechend auch den Kabelbaum ein wenig auseinanderpflücken.
Wenn du noch Bilder/Hilfe brauchst, melde dich einfach.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Hinnerk
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2015, 20:37
Alter: 29

Anschluss Coming / Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Hinnerk » 10. Okt 2016, 16:50

Pn vor 5 Tagen rausgeschickt ;) klebt jedoch immer noch im Postausgang :x
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Seppel96
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2014, 13:56
Alter: 27

Anschluss Coming / Leaving Home Modul

Ungelesener Beitragvon Seppel96 » 10. Okt 2016, 18:28

Habe das Verbaut und da brauchst du keine Kabel oder sonstiges durchtrennen.
Einbau höchstens 2-3 Minuten :)
http://www.ebay.de/itm/331574892122?_tr ... .S2.R7.TR8
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste