Blinker Fahrerseite geht nach Birnen wechseln nicht mehr..

Aussen und innen


Themenersteller
3DDY82
Beiträge: 2
Registriert: 4. Okt 2016, 15:32

Blinker Fahrerseite geht nach Birnen wechseln nicht mehr..

Ungelesener Beitragvon 3DDY82 » 4. Okt 2016, 15:44

Hallo,
Musste vor kurzem bei meinem Polo 9n 1.9l Tdi (Bj. 2004) die Fern- und Abblendlichtbirnen wechseln. Nach dem alle Birnen getauscht waren, musste ich feststellen das der Blinker im Scheinwerfer nicht mehr geht und das Relais doppelt so schnell klickt. Blinker in Kotflügel blinkt zugleich normal.. Beifahrer seit funktioniert einwandfrei...

Thx.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


cyclone001
Beiträge: 76
Registriert: 25. Mai 2009, 07:00

Re: Blinker Fahrerseite geht nach Birnen wechseln nicht mehr..

Ungelesener Beitragvon cyclone001 » 5. Okt 2016, 10:45

Da wird wohl einfach mal das Blinkerlämpchen im Eimer sein?! Schon mal nach geschaut? Oder es ist ne Strippe ab. Kann nur in die Richtung gehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste