Rückfahrscheinwerfer Niederspannung

Aussen und innen


Themenersteller
Philipp87
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2016, 17:44

Rückfahrscheinwerfer Niederspannung

Ungelesener Beitragvon Philipp87 » 8. Okt 2016, 17:52

Hallo liebe Gemeinde,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Philipp und ich komme aus dem schönen Sauerland. Meine Freundin fährt einen schönen schwarzen 9n3 (1.2er) mit mittlerweile 103TKm der uns noch nie im Stich gelassen hat [emoji5]
Leider hat der kleine im Moment ein kleines Problem mit dem Rückfahrscheinwerfer und ich hoffe, dass hier vielleicht jemand das Problem kennt und mir sagen kann wo ich ansetzen muss.

Zum Problem:

Birne und Sicherung sind in Ordnung jedoch kommen hinten am Stecker auf der Position des Rückfahrscheinwerfers nur knappe 8V an. Alle anderen Birnen erhalten vom Stecker knappe 12V.
Kennt jemand das Problem oder kann mir einen Tipp geben wo ich zuerst schauen soll?

Vielen Dank im voraus und allzeit knitterfreie Fahrt!

MbG
Philipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Rückfahrscheinwerfer Niederspannung

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 8. Okt 2016, 17:55

Rückwärtsgangschalter am Getriebe.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Philipp87
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2016, 17:44

Re: Rückfahrscheinwerfer Niederspannung

Ungelesener Beitragvon Philipp87 » 11. Okt 2016, 15:24

Vielen Dank für die Antwort!

Kann ich den Schalter "einfach so" wechseln oder kommt mit dann das gesamte Getriebeöl entgegen?

Vielen Dank!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste