Seite 1 von 1

Innenbeleuchtung ?

Verfasst: 2. Jan 2017, 07:56
von peter58
Hallo und ein gutes neues Jahr, habe da ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Als ich letztens eingestiegen bin hat meine Innenbeleuv
Innenbeleuchtung keine Funktion mehr, nach dem überprüfen der Sicherung die ganz war könnte ich mit das nicht funktionieren nicht erklären, vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben was das noch sein könnte, was mich stutzig macht, das bei der Innenbeleuchtung garnicht mehr geht.
Für eure Hilfe und Tips möchte ich mich schon mal bedanken.

Gruß Peter

Innenbeleuchtung ?

Verfasst: 3. Jan 2017, 19:37
von Lycris
Schau doch mal ob die Innenraumbeleuchtung nur über die Fahrertür nicht geht falls dem so ist dann ist sehr wahrscheinlich der Microschalter im Türschloss defekt.

Gruß
Chris

Innenbeleuchtung ?

Verfasst: 3. Jan 2017, 22:31
von peter58
Von der Beifahrertür aus, bleibt auch alles dunkel

Innenbeleuchtung ?

Verfasst: 3. Jan 2017, 22:41
von Jan1Z
Hi,

bekommst du sie mit dem Schalter an der Leuchte selbst eingeschaltet?

Viele Grüße,

Jan

Innenbeleuchtung ?

Verfasst: 4. Jan 2017, 12:21
von frenzi
Wechsel erst einmal die Sicherung, manchmal kann man nicht erkenne, das diese kaputt ist. Hilft in 50% bei solcherlei defekten.