Innenbeleuchtung ?

Aussen und innen


Themenersteller
peter58
Beiträge: 46
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 59

Innenbeleuchtung ?

Ungelesener Beitragvon peter58 » 2. Jan 2017, 07:56

Hallo und ein gutes neues Jahr, habe da ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Als ich letztens eingestiegen bin hat meine Innenbeleuv
Innenbeleuchtung keine Funktion mehr, nach dem überprüfen der Sicherung die ganz war könnte ich mit das nicht funktionieren nicht erklären, vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben was das noch sein könnte, was mich stutzig macht, das bei der Innenbeleuchtung garnicht mehr geht.
Für eure Hilfe und Tips möchte ich mich schon mal bedanken.

Gruß Peter
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 33

Innenbeleuchtung ?

Ungelesener Beitragvon Lycris » 3. Jan 2017, 19:37

Schau doch mal ob die Innenraumbeleuchtung nur über die Fahrertür nicht geht falls dem so ist dann ist sehr wahrscheinlich der Microschalter im Türschloss defekt.

Gruß
Chris


Themenersteller
peter58
Beiträge: 46
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 59

Innenbeleuchtung ?

Ungelesener Beitragvon peter58 » 3. Jan 2017, 22:31

Von der Beifahrertür aus, bleibt auch alles dunkel
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto

Benutzeravatar

Jan1Z
Beiträge: 528
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Alter: 45

Innenbeleuchtung ?

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 3. Jan 2017, 22:41

Hi,

bekommst du sie mit dem Schalter an der Leuchte selbst eingeschaltet?

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


frenzi
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jun 2015, 06:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 34

Innenbeleuchtung ?

Ungelesener Beitragvon frenzi » 4. Jan 2017, 12:21

Wechsel erst einmal die Sicherung, manchmal kann man nicht erkenne, das diese kaputt ist. Hilft in 50% bei solcherlei defekten.
Polo GTI, 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast