Polo 9N3 Innenraumbeleuchtung problem

Aussen und innen


Themenersteller
Fabrieg
Beiträge: 94
Registriert: 5. Feb 2013, 22:10
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 22

Polo 9N3 Innenraumbeleuchtung problem

Ungelesener Beitragvon Fabrieg » 22. Apr 2017, 19:34

Servus,

und zwar ich hab bei meinem GTI das Problem dass die Innenraumbeleuchtung bei Tür auf oder Aufschließen mit der FFB nicht angeht.
Die Lampe funktioniert wenn ich sie manuell über den Schalter einschalte auf Dauerleuchten, die Kofferraumleuchte geht auch sobald ich den Kofferraum öffne.
Die Türverkleidung hatte ich schon ab und konnte auch keinen Kabelbruch festellen.
Der Warnsummer sobald ich mein Licht nicht ausschalte geht auch an also vermute ich mal dass ich den Türkontaktschalter ausschlißen kann.

Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Ist das ganze über ein Relais oder über das Boardnetzsteuergerät geschaltet?

Danke schon mal im vorraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kohni
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2017, 21:32

Polo 9N3 Innenraumbeleuchtung problem

Ungelesener Beitragvon Kohni » 21. Aug 2017, 21:40

Hallo Gemeinde,

ich möchte die Frage nochmal hoch holen, da meine Holde das gleiche Problem bei ihrem 9n 1.2 aus 2006 hat.
Die Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim Öffnen der Türen, oder beim Betätigen der ZV.
Die Innenbeleuchtung an sich funktioniert beim manuellen Einschalten. Ebenso funktioniert die ZV problemlos.

Gibts Profis die die Fehlersuche eingrenzen können, bzw. wissen wo genau der Fehler liegt?

Gruß, Jochen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste