Innenraumbeleuchtung bleibt nicht an

Aussen und innen


Themenersteller
maik00979
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2017, 21:02

Innenraumbeleuchtung bleibt nicht an

Ungelesener Beitragvon maik00979 » 13. Sep 2017, 21:28

Hallo,
Ich habe mir im Februar einen Polo gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich allerdings die Innenraumbeleuchtung einschalte, geht diese nach ca. 20 Sekunden wieder aus. Man hört ein Klicken aus dem Steuergerät. Dieses Phänomen tritt auch auf, wenn ich die Tür geöffnet lasse. Bei der Kofferraumbeleuchtung dasselbe Problem. Dieses Verhalten tritt auch bei gestecktem Schlüssel und eingeschalteter Zündung auf, allerdings nicht bei laufendem Motor.

Vielleicht ist das auch einfach nur ein Feature, dass die schlauen Leute von VW sich ausgedacht haben, um Batterie zu sparen und es ist normal?

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste