Abblendlicht links defekt. Sicherung okay

Aussen und innen


Themenersteller
rodemkay
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2018, 16:51
Alter: 47

Abblendlicht links defekt. Sicherung okay

Ungelesener Beitragvon rodemkay » 7. Jan 2018, 16:57

Moin moin,

habe da ein Problem. Und zwar ist mein linkes Abblendlicht defekt. Nun habe ich die Birne getauscht und es bleibt defekt. Nun habe ich die Sicherung geprüft. Die ist okay (Sicherung auch von rechts nach links getauscht).

Nun bin ich schon am Ende mit meinem Latein. Komisch ist auch das ich die Birne erst vor wenigen Wochen getauscht hatte und bis vor kurzem funktionierte.


Gruß

Maik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Letler
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2018, 13:59

Abblendlicht links defekt. Sicherung okay

Ungelesener Beitragvon Letler » 12. Mär 2018, 18:47

Welche Sicherung hast du getauscht?
M.E. Gibt es keine „Standlichtsicherung“,die suche ich nämlich auch grad, s. Beitrag von mir.

Solltest du LED eingebaut haben, auf die Polarität achten!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste