Lichtwarnsummer defekt - Stadlichtsicherung? ->Zubehörteil nachrüsten

Aussen und innen


Themenersteller
Letler
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2018, 13:59

Lichtwarnsummer defekt - Stadlichtsicherung? ->Zubehörteil nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Letler » 11. Mär 2018, 14:16

Hallo Community!

Mein Microschalter im Türschloss ist defekt, daher geht der Lichtwarnsummer nicht mehr.
Da mir der Aufwand zu hoch ist diesen auszubauen habe ich vor, einfach ein universellen Pieper einzubauen.

Klemme 15 (Zündschalt) habe ich im Sicherung (10) gefunden. Nun fehlt mir nur noch die Sicherung für‘s Standlicht (Klemme 58) . Leider kann ich diese auf demBelegungsplan ned finden.
Hat jemand n Plan worüber das Standlich gesichert ist?

Gruß und schönen Sonntag!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 798
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Alter: 26

Lichtwarnsummer defekt - Stadlichtsicherung? ->Zubehörteil nachrüsten

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 11. Mär 2018, 15:44

Bevor du da rumfrickelst, kauf dir doch einfach ein gebrauchtes Türschloss für 40€ und gut ist.
Hier zum Beispiel.

An einem Nachmittag am Wochenende ist das gewechselt. Türpappen ab, Fenster mit Klebeband sichern, Türaggregateträger ab, Schließzylinder raus, Schloss raus, neues Schloss rein, Schließzylinder rein, Türaggregateträger wieder dran, Türpappendran fertig. Dann funktioniert die Zentralverriegelung auch wieder, wie sie soll.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Letler
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2018, 13:59

Lichtwarnsummer defekt - Stadlichtsicherung? ->Zubehörteil nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Letler » 11. Mär 2018, 16:02

@RollinCrew
Danke für die Anregung.

@all
Falls noch jemand eine Antwort auf meine Frage hat, gerne melden!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  


Themenersteller
Letler
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2018, 13:59

Lichtwarnsummer defekt - Stadlichtsicherung? ->Zubehörteil nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Letler » 12. Mär 2018, 21:39

Für die, die nach mir kommen, Antwort:

Gibt keine. Der Ausgang wird vom Steuergerät überwacht. Bei Kurzschluss, Überlast und !Unterbrechung! schaltet das Steuergerät den Ausgang ab.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste