Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Aussen und innen


Themenersteller
xxgabriel2002xx
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2012, 09:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 37

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Ungelesener Beitragvon xxgabriel2002xx » 10. Jun 2018, 15:24

Hallo Leute.

Seit kurzem funktionieren beide Leuchten beim Einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr. Gestern ging eine noch, nun keine mehr.

Habe die Birnen gewechselt. Gibt es für diese Leuchten eine Sicherung?

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3068
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 11. Jun 2018, 11:19

Der 9N3 hat nur eine Rückleuchte die beim einlegen vom Rückwärtsgang angeht, nicht beide. Lampenträger ausbauen und schauen ob die Birne durch ist.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
xxgabriel2002xx
Beiträge: 26
Registriert: 19. Apr 2012, 09:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 37

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Ungelesener Beitragvon xxgabriel2002xx » 28. Jun 2018, 10:24

- Lampenträger hab ich ausgebaut und die Birne gewechselt. -> Geht immer noch nicht.
- Ein Kollege von mir hat gemessen und meint, dass die Rückfahrleuchte keine Spannung bekommt.
- Der Schalter beim Getriebe ist auch in Ordnung.
- Alles andere funktioniert.

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste