Seite 1 von 1

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Verfasst: 10. Jun 2018, 15:24
von xxgabriel2002xx
Hallo Leute.

Seit kurzem funktionieren beide Leuchten beim Einlegen des Rückwärtsganges nicht mehr. Gestern ging eine noch, nun keine mehr.

Habe die Birnen gewechselt. Gibt es für diese Leuchten eine Sicherung?

Grüße

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Verfasst: 11. Jun 2018, 11:19
von 4Snake
Der 9N3 hat nur eine Rückleuchte die beim einlegen vom Rückwärtsgang angeht, nicht beide. Lampenträger ausbauen und schauen ob die Birne durch ist.

Rückleuchte beim Einlegen des Rückwärtsganges

Verfasst: 28. Jun 2018, 10:24
von xxgabriel2002xx
- Lampenträger hab ich ausgebaut und die Birne gewechselt. -> Geht immer noch nicht.
- Ein Kollege von mir hat gemessen und meint, dass die Rückfahrleuchte keine Spannung bekommt.
- Der Schalter beim Getriebe ist auch in Ordnung.
- Alles andere funktioniert.

Grüße