NSW und Standlicht ohne Funktion 9N2

Aussen und innen


Themenersteller
OFFENSATOR
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2018, 15:05

NSW und Standlicht ohne Funktion 9N2

Ungelesener Beitragvon OFFENSATOR » 13. Jun 2018, 15:13

Hallo Freunde,
Ich benötige ein paar Hilfestellungen bezüglich meiner Nebelscheinwerfer und Standlicht.
Seit einiger Zeit sind diese einfach ohne Funktion ! alles andere lässt sich drehen und machen aber die NSW gehen an.
Ich habe bereits sogar die Nebelscheinwerfer komplett erneuert und Leuchtmittel sind auch neu, daran soll es nicht gelegen haben, da diese ja bereits vor dem Umbau schon nicht mehr gingen.

Ich habe bereits alle Sicherungen an der Fahrertür Kontrolliert und auch die Zuständigen Sicherungen erneuert ohne Erfolg.
Habt ihr sonst noch irgend welche Tipps die ich Anwenden kann um die Funktion der NSW zu testen ? gibt es irgend wie Relais die dort was regeln oder andere dinge die ich "tauschen" müsste? evtl. noch den Schalter ?

Fahrzeug:
Polo 9N2 , 1,4 TDI 2003 , 240tkm
Grüße

Offi :oops:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Robs
Beiträge: 111
Registriert: 3. Jul 2011, 10:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

NSW und Standlicht ohne Funktion 9N2

Ungelesener Beitragvon Robs » 15. Jun 2018, 20:15

Ist der Lichtschalter vielleicht defekt?
Hast du die Nebelscheinwerfer erst nachgerüstet oder waren die schon drin und gehen jetzt nicht mehr?
Fahrzeuge: Polo 9N  


Themenersteller
OFFENSATOR
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2018, 15:05

NSW und Standlicht ohne Funktion 9N2

Ungelesener Beitragvon OFFENSATOR » 17. Jun 2018, 10:18

Hallo,
Die waren immer Serie drin und Funktionierten eigentlich auch immer. Seit ein paar Wochen lies aber der NSW und Standlicht uns im Stich.
Der Schalter wäre noch eine Option zu tauschen da dieser auch kaum was kostet

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste