LED Leuchtmittel

Aussen und innen


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 2. Mai 2019, 18:38

Hallo Leute

Habe mir die Dayline Scheinwerfer gehollt und will jetzt ein reines Weißes Licht .

Habe schon viel mitgekommen das hier welche ein Xenon Kit verbaut haben und wollte mal wissen ob einer hier so Led Leuchtmittel mit einem Lüfter hinten verbaut hat ?

Normal werden die ja nicht heißer als eine normale Birne mit 55 Watt oder bin ich mit meiner Meinung falsch ?

Ich bitte um eure Hilfe und m Antwort

Danke schon mal im vorraus
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polocruiser21
Beiträge: 140
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Alter: 33

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 6. Mai 2019, 14:59

Hallo VW-Boy88,

ich habe jeweils LED Leuchtmittel in H7 für Abblendlicht und in H1 für Fernlicht verbaut. Bei dem Abblendlicht musst du die hintere Gummiabdeckung etwas aufschneiden, weil das Leuchtmittel sonst nicht reinpasst. Fernlicht passt so rein. Mit den Klammern ist es etwas hakelig aber möglich. Licht ist phänomenal, muss aber vernünftig eingestellt werden. Von der Wärmeentwicklung geht das in Ordnung. Sonst extreme Blendgefahr! Und denke dran, das ist alles auf eigene Verantwortung, diese sind nicht für die Scheinwerfer zugelassen und entsprechen nicht der STVZO. Wenn du noch Fragen zum Einbau hast, stehe dir gerne zu Verfügung. ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 30. Jul 2019, 19:21

Ist das Licht wenn es gehen die Wand scheint dann gerade oder hast du nur einen Punkt oder sieht es wie bei normalen Glühlampen aus mit dem Kegel der rechts nach oben geht ?

Hast du einen Link von deinen led birnen ?

Hast du die led birnen in Orginale scheinwerfer oder in tuning scheinwerfer mit linse ?
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Polocruiser21
Beiträge: 140
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Alter: 33

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 3. Sep 2019, 21:46

Oh entschuldige meine späte Antwort.
Also ich habe diese in die originalen Scheinwerfer eingebaut. Das Licht zufriedenstellend aber nicht der Hit, Schlicht und ergreifend verpufft das meiste Licht. Blenden tut es kaum. Der Lichtkegel ist nicht wirklich schön einzustellen und ist auch nicht so das es die Fahrbahn perfekt ausleuchtet.
Da ich aber vorhabe meine Scheinwerfer auf Linse mit hochwertigen Projektoren auszustatten, wird das sicherlich ein großer Unterschied werden. Das wird allerdings noch etwas dauern, weil ich noch andere Projekte am laufen habe, die noch nicht fertig sind. :)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bist du schon weitergekommen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste