LED Leuchtmittel

Aussen und innen

Benutzeravatar

Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 168
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 31

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 2. Mai 2019, 18:38

Hallo Leute

Habe mir die Dayline Scheinwerfer gehollt und will jetzt ein reines Weißes Licht .

Habe schon viel mitgekommen das hier welche ein Xenon Kit verbaut haben und wollte mal wissen ob einer hier so Led Leuchtmittel mit einem Lüfter hinten verbaut hat ?

Normal werden die ja nicht heißer als eine normale Birne mit 55 Watt oder bin ich mit meiner Meinung falsch ?

Ich bitte um eure Hilfe und m Antwort

Danke schon mal im vorraus
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polocruiser21
Beiträge: 82
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Alter: 28

LED Leuchtmittel

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 6. Mai 2019, 14:59

Hallo VW-Boy88,

ich habe jeweils LED Leuchtmittel in H7 für Abblendlicht und in H1 für Fernlicht verbaut. Bei dem Abblendlicht musst du die hintere Gummiabdeckung etwas aufschneiden, weil das Leuchtmittel sonst nicht reinpasst. Fernlicht passt so rein. Mit den Klammern ist es etwas hakelig aber möglich. Licht ist phänomenal, muss aber vernünftig eingestellt werden. Von der Wärmeentwicklung geht das in Ordnung. Sonst extreme Blendgefahr! Und denke dran, das ist alles auf eigene Verantwortung, diese sind nicht für die Scheinwerfer zugelassen und entsprechen nicht der STVZO. Wenn du noch Fragen zum Einbau hast, stehe dir gerne zu Verfügung. ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast