Innenlicht bleibt dauerhaft an = Türautomatik defekt = Komfortsteuergerät?

Aussen und innen

Benutzeravatar

Themenersteller
Lebemann
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2019, 15:45
Alter: 49

Innenlicht bleibt dauerhaft an = Türautomatik defekt = Komfortsteuergerät?

Ungelesener Beitragvon Lebemann » 6. Nov 2019, 21:36

Liebe Leute,
meine Innenbeleuchtung geht nicht nach 30sec aus, sondern erst nach den 10min Schutzschaltung. Die Türkontakte funktionieren, die Türautomatik selbst scheint defekt.
Die Suchfunktion sagte mir, Türautomatik wird vom Komfortsteuergerät betätigt. Gehe ich in der Annahme richtig? Also KSG herausnehmen, Lötstellen nacharbeiten, oder direkt ein gebrauchtes kaufen?
Zu der Jahreszeit wäre Licht im Innenraum (das selbst an und aus geht) echt von Vorteil :top:
Beste Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste