Tachonadeln leuchten nicht

Aussen und innen


Themenersteller
Beni71
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2019, 07:05
Alter: 47

Tachonadeln leuchten nicht

Ungelesener Beitragvon Beni71 » 9. Nov 2019, 06:45

Hallo Forum,

ich habe, für meine Tochter, einen Polo 9N, als Erstwagen gekauft. Leider ist mir beim Kauf, da es noch hell war, nicht aufgefallen, dass die Tachonadeln nicht beleuchtet sind. Das ist schon sehr ärgerlich, zumal Nachts keine der Nadeln zu sehen sind.
Habt ihr Erfahrung oder einen Tipp wie ich die Beleuchtung wieder aktivieren oder ggf. die Lampe tauschen kann?

Danke schon Mal im Voraus :danke:

IMG-20191107-WA0007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocketeer
Beiträge: 348
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Tachonadeln leuchten nicht

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 11. Nov 2019, 18:41

Hallo,
Sind die Tachonadel Rot oder in einer anderen Farbe.
Ggf. hat der Vorbesitzer Probiert auf Blaue SMD umzubauen.
Lampen sind da nicht nicht zum wechseln alles SMD .
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Beni71
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2019, 07:05
Alter: 47

Tachonadeln leuchten nicht

Ungelesener Beitragvon Beni71 » 19. Nov 2019, 20:20

Hallo Rocketeer,

es sind rote Nadeln. Das weiss ich auch erst seit ich den Tacho wieder zurück habe, denn nun leuchten sie wieder. Hatte mich dann doch entschieden den Tacho einzuschicken. Und nun leuchtet wieder alles wie es soll. :hurra2:
Das gin im übrigen innerhalb von 3 Tagen.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste