Osram Nightbreaker H7 LED

Aussen und innen


Themenersteller
grüner syncro
Beiträge: 20
Registriert: 6. Apr 2012, 10:42
Alter: 54

Osram Nightbreaker H7 LED

Ungelesener Beitragvon grüner syncro » 17. Dez 2022, 18:28

osled.jpg
Hallo
hat von euch jemand diese Birnen schon verbaut?
passen sie ohne Probleme oder benötigt man Adapter?
ja und mir ist bewußt das der Einbau nicht legal ist
über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen

Gruß aus dem Sauerland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI BLT HDS

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Osram Nightbreaker H7 LED

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 20. Dez 2022, 07:40

Moin,

ich habe die auch mal verbaut und muss sagen, dass ich nicht 100%ig überzeugt bin.
Die Lichtfarbe ist natürlich deutlich weißer als jegliches Halogenlicht und der ausgeleuchtete Bereich erscheint auch heller als vorher. Allerdings ist der ausgeleuchtete Bereich nicht gewachsen und auch etwas fleckig.

Adapter benötigt man beim 9N3.

Im Polo 6R habe ich auch mal einen Satz verbaut (allerdings H4), da war das Ergebnis überzeugender.


Themenersteller
grüner syncro
Beiträge: 20
Registriert: 6. Apr 2012, 10:42
Alter: 54

Osram Nightbreaker H7 LED

Ungelesener Beitragvon grüner syncro » 21. Dez 2022, 18:07

@fabkuhl
Danke für deinen Erfahrungsbericht
nimmt man die Adapter für den 6R?
Polo 9N3 Sportline 1.9 TDI BLT HDS


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Osram Nightbreaker H7 LED

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Dez 2022, 15:11

Warum postest du ins 9N Forum wenn du was für nen 6R wissen willst? :?:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Osram Nightbreaker H7 LED

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 22. Dez 2022, 15:19

Er will doch gar nichts für den 6R wissen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste