S-Kontakt und rechtes Begrenzungslicht: Kabel wo gut erreichbar?

Aussen und innen


Themenersteller
mischel
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2023, 19:20

S-Kontakt und rechtes Begrenzungslicht: Kabel wo gut erreichbar?

Ungelesener Beitragvon mischel » 20. Mär 2023, 21:55

Hallo,

ich möchte einen einfachen Lichtwarnsummer einbauen und suche eine gute Möglichkeit, an den S-Kontakt (Sicherung F10) und das rechte Begrenzungslicht (Sicherung F12) zu kommen, ohne den Sicherungskasten auszubauen oder andere größere Ab- und Wiederanbauten vornehmen zu müssen.

Der S-Kontakt müsste ja am Zündschloss oder im Radioschacht abgreifbar sein, aber gibt es auch einen geschickten Ort für das Lichtkabel?

Danke & einen schönen Abend,
mischel
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste