Hauptscheinwerfer 9n

Aussen und innen


Themenersteller
Snoopy39
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2024, 15:00
Alter: 54

Hauptscheinwerfer 9n

Ungelesener Beitragvon Snoopy39 » 10. Feb 2024, 15:22

Hallo Forumsmitglieder ,
mein Name ist Markus,ich fahre keinen Polo aber ich schraube hin und wieder an dem Wagen von meiner Freundin.
Jetzt ist mir aufgefallen das am Ablendlicht für die H7 Birne ein Sicherungsring zur Sicherung der Birne vorhanden ist.Bei einen Scheinwerfer hat der Vorgänger des Polos Bockmist gemacht.Die Birne war nicht richtig eingebaut und ist rausgerappelt.Jetzt ist der Ring angeschmolzen und beschädigt.Gibt es diesen Ring als Ersatzteil oder muss ein komp, neuer Scheinwerfer rein was viel abbau und Anbauarbeit nachsich zieht.
es währe schön wenn man mir hier helfen kann.

mfG
Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste