HIlfe bei beleuchtetem Schaltknauf

Aussen und innen


Themenersteller
Dortmunder

HIlfe bei beleuchtetem Schaltknauf

Ungelesener Beitragvon Dortmunder » 27. Mai 2005, 11:42

ich hab mir heute n beleuchteten SChaltknauf bei VW winbauen lassen aber das sieht nicht aus wie es eigentlich sollte. jetzt hab ich mir gedacht ob man nicht den originalen Schaltknauf (POLO 9N 5 Gang) beleuchten kann!! wenn da einer ne idee hat oder schonmal einen umgebaut hat meldet euch!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 27. Mai 2005, 11:53

Mach mal ein Foto!

Ich habe auch einen. Das sieht so aus:
http://www.polo9n.info/polo-183.html
Und hier das Thema dazu:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... chaltknauf
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Mai 2005, 11:59

Gemacht hat es höchstwarscheinlich noch keiner, aus dem einfachen Grund, dass es ja diverse beleuchtete Varianten im Zubehörhandel gibt.

Ich glaube nicht, dass man den originalen nachträglich beleuchten kann. Erstmal brauchst du nen neues Schaltbild, weil das wohl kaum transparent sein wird. Und dann ist auch sehr fraglich, ob der Knauf überhaupt hohl ist - ich denke mal, der wird massiv sein, alles andere wäre unnötiger Aufwand...


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 27. Mai 2005, 12:01

Jup, so ist es. Und ich find Meiner sieht recht Original aus und liegt auch gut in der Hand.
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 27. Mai 2005, 12:25

Wobei ich aber auch nicht weiss, was du dir erhofft hast um 11 Uhr morgens bei strahlendem Sonnenschein - da wird bei keinem Schaltknauf viel von Beleuchtung zu sehen sein, da würde man ja nachts erblinden :D


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 27. Mai 2005, 13:13

*g* also ich bin gestern mittag in die garage gefahren um meine w8 lampe zu bewundern *g*
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Dortmunder

Ungelesener Beitragvon Dortmunder » 29. Mai 2005, 16:44

@dj-nico: der sieht ja schon relativ nach nem originalen aus wo haste den her??
ich hab den originalen mal auseinander genommen. das schaltbild ist nich transparent aber das ließe sich n neues transparentes einsetzten das größere prob is nur das der knauf nich hol ist da ist noch son "gummi-prömpel" drin und ich weiß nich ob ich den zum befestigen etc brauch weil wenn der überflüssig ist könnte man den entfernen und dann ne LED- leuchte da rein setzten und damit das neue transparente schatbild von unten beleuchten. die frage ist nur ob ich den "gummi-prömpel" einfach so rausnehmen kann oder ob ich den noch brauch?!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 29. Mai 2005, 20:16

Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste