hi,
sachtmal... weiße seitenblinker... darf man das? quasi bei mir wärens ja dann spiegelblinker, dort andere birnen rienzumachen? und wenn ja, wat sind denn das für welche da drin. danke
andre lampen in die spiegelblinker
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es ist jeweils eine gelbe LED als Spiegelblinker verbaut - sieht zumindest so aus.
Die zu tauschen wäre etwas aufwendig, denn dann müßtest du das ganze Teil auseinander nehmen und umlöten.
Die zu tauschen wäre etwas aufwendig, denn dann müßtest du das ganze Teil auseinander nehmen und umlöten.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
3 pro Seite. 2 nach hinten, 1 nach vorne.Es ist jeweils eine gelbe LED als Spiegelblinker verbaut - sieht zumindest so aus.
LEDs tauschen, Widerstände tauschen, fertig..
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Blinker müssen aber orange blinken, wenn ich das richtig im Kopf hab!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
3 ?3 pro Seite. 2 nach hinten, 1 nach vorne.
da ist 1 einzige pro seite drin
desweiteren sind sie vergossen, nix mit einfach rausnehmen
wo sind da tauschbare Widerstände ??
hatten wir mal in nem anderen Threat, die müssen orange blinken, und LED aussenbeleuchtungen müssen fest vergossen sein, grad um solche basteleien zu unterbindenBlinker müssen aber orange blinken, wenn ich das richtig im Kopf hab!
desweiteren denk ich kann das bei einem Unfall u.u. zu großen problemen führen.....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
Achja?! Glaube ich kaum. Stimmt schon so. 2 LEDs auf der einen und eine auf der anderen Seite. Die Widerstände sind logischerweise auf der LED Platine.3 ?3 pro Seite. 2 nach hinten, 1 nach vorne.
da ist 1 einzige pro seite drin
desweiteren sind sie vergossen, nix mit einfach rausnehmen
wo sind da tauschbare Widerstände ??
hatten wir mal in nem anderen Threat, die müssen orange blinken, und LED aussenbeleuchtungen müssen fest vergossen sein, grad um solche basteleien zu unterbindenBlinker müssen aber orange blinken, wenn ich das richtig im Kopf hab!
desweiteren denk ich kann das bei einem Unfall u.u. zu großen problemen führen.....
Auf keinen Fall die Farbe ändern wenn man einen 9N3 hat!
Beim 9N sind die Blinker nicht im Spiegel, von daher sind Änderungen übrigens legitim @Flori334
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO)
§54 Fahrtrichtungsanzeiger
(3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.
§54 Fahrtrichtungsanzeiger
(3) Als Fahrtrichtungsanzeiger sind nur Blinkleuchten für gelbes Licht zulässig.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
und das gibt zusammen 3 pro Seite ?Achja?! Glaube ich kaum. Stimmt schon so. 2 LEDs auf der einen und eine auf der anderen Seite. Die Widerstände sind logischerweise auf der LED Platine.

?Auf keinen Fall die Farbe ändern wenn man einen 9N3 hat!
1. wer redet vom 9N? was spielt die position der Blinker für eine Rolle? was soll da legitim sein, wenn der 9N nichtmal LED-Seitenblinker hat?Beim 9N sind die Blinker nicht im Spiegel, von daher sind Änderungen übrigens legitim @Flori334

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
ja von aussen weiße, aber sicher nicht welche, die weiß blinkenhat px nich weiße seitenblinker...... am 9n?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!