MfG aus Bremen
Aussen und innen
Du kannst Ellen ja beruhigen, Frauen sind nicht dick sondern griffig und sie werden nicht dicker sondern griffiger.sobald ich auf den hinteren sitzen personen habe muss ich sie runterstellen - *LoL* (wenn ellen das nun liest bitte nit sauer sein![]()
![]()
)
Du kannst Ellen ja beruhigen, Frauen sind nicht dick sondern griffig und sie werden nicht dicker sondern griffiger.![]()
![]()
![]()
MfG aus Bremen
Das stimmt was soll an meinem Auto noch viel nach unten gehen.Hab immer die "0" Stellung drin. Auch wenn hinten welche sitzen.
Geht ja auch wirklich nicht viel nach unten
Danke für das Kompliment, der war gut!
Wollte auch nochmal loswerden, dass ich es absolut klasse finde, dass du dich in deinem Alter noch in Foren rumtriebst. Weiter so, das wollte ich mal gesagt haben.
Hallo Heinz-Jürgen, schaue mal links neben deinem Lenkrad, dort wo auch der Lichtdrehschalter sitzt, da sind noch mal zwei kleine Rädchen. Mit dem einen verstellt mann die Hellikeit der Instrumente und mit dem anderen, die höhe der Scheinwerfer. Oder schaue doch mal in die Bedienungsanleitung, ist ganz vorne ein Bild auf dem die Bedienungselemente mit Nummern bezeichnet.Wie kann ich meine Scheinwerfer denn einstellen?!
Dito... wüsste aber auch nicht, wann ich schon mal mit mehr Ladung hinten im Dunkeln gefahren wäre.noch nie benutzt
Dito... wüsste aber auch nicht, wann ich schon mal mit mehr Ladung hinten im Dunkeln gefahren wäre.noch nie benutzt
noch nie benutzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste