Hallo zusammen
ich habe mal ne frage an euch. Ich habe bei ebay nebel gesehen die für einen VW T5 angeboten werden. Da steht aber auch Polo ab bj 2005 also 9n3 . Kann das stimmen und kann ich mir dann den T5 Kabelbaum holen um die dinger einzubauen ?, weil ich mir den nicht selbst löten wollte........
Hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-VW ... dZViewItem
Passen T5 Nebeler in den 9n3 ?
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Hi,
...mit den 6 Plastikhülsen sind Einsteckmuttern (N 905 353 01 ) gemeint - welche in die dafür vorgesehenen Halter der Nebbler eingeclipst werden und darin dann die Schrauben für die Nebler halt finden...
Ob das am 9N3 auch so ist,entzieht sich meiner Kenntnis - schau einfach mal bei dir nach,wie groß die Löcher in den Neblerhaltern sind....?
Gruß
...mit den 6 Plastikhülsen sind Einsteckmuttern (N 905 353 01 ) gemeint - welche in die dafür vorgesehenen Halter der Nebbler eingeclipst werden und darin dann die Schrauben für die Nebler halt finden...

Ob das am 9N3 auch so ist,entzieht sich meiner Kenntnis - schau einfach mal bei dir nach,wie groß die Löcher in den Neblerhaltern sind....?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Also beim 9N3 werden die einfach in das Plastik von der Stoßstange geschraubt. Da ist nix mit Plastikhülsen
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!