Frage @ Me1ssner

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Gast

Frage @ Me1ssner

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Aug 2004, 22:11

hi me1ssner he wollt dich mal fragen was das ist?
Bild

ach und die kleinen optischen veränderungne machen sehr viel her!
alle achtung respect!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 10. Aug 2004, 12:29

das ist der Frost-Sensor meines RDS-Thermometers.

Die Temperatur wird auf dem Radio auf der Frequenz 108,00 eingespeichert und zeigt dir dann Innen- und Außentemperatur "relativ !!!!" zuverlässig an.

Wenn es fröstelt, leuchtet die rote LED... leider IMMER, auch wenn der Motor aus ist... aber was frißt die schon an STrom ??? hoffentlich nischt.

und danke für das Lob... wird noch einiges kommen.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 10. Aug 2004, 23:31

also mein papa hat an seinem mercedes mal frischer-lack-bedingt über nacht die tür auflassen müssen. an der seite leuchtet dann so ein lüttges lämpchen.. fazit: batterie leer gelutscht nach nur einer nacht

bitte nicht unterschätzen ! ;)


ps: schickes handy.. hab das gleiche.. ehm... wie kriegst du das aus der handy tasche raus? ich hab auch so ein handy kondom und hab damit derbe probleme 8O
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 10. Aug 2004, 23:35

erstmal zur Lampe: die habe ich im Winter im Urlaub mindestens fünf bis sechs Tage aufgrund der Kälte angehabt und da ist nix passiert... hoffen wir einfach das Beste. 8)

und zum Handy-Kondom: einfach immer, wenn dir langweilig ist, damit rumspielen... die Ecken umklappen und so. Mache ich in der Uni andauernd... seitdem geht das ganz einfach ab...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste