Sooooo......
Mein Bericht von Heute.....
Habe erstmal den ölstand mit 100ml öl auf max gebracht zündung eingeschaltet lampe leuchtet immer noch
Dann habe ich nochmal 150 ml eingefüllt....
Dabei kam mir der gedanke mit dem haubenkontakt (habe irgendwo mal gelesen das wenn die lampe leuchtet dieser kontakt auch irgendwas dazu beiträgt) Habe ihn direkt am schloss ausgehakt und ein zweimal geschaltet und wieder richtig eingehakt (Kam mir so vor als wenn er zuvor nicht richtig drauf war....
Dann habe ich das auto nochmal an die Bosch ESITronic geklemmt und hab nen Scan gemacht von der Kombi und motor.... Keine Fehler!!!
Habe nochmal mein KI angeschaut..... Siwehe da ... Das licht war aus....
Öl wieder abgesaugt was zu viel war.... Licht ist immer noch aus
Mal schauen wie lange das anhält....
Aber erstmal isses aus Ölstand ist auch Normal....
Keine Ahnung woran das gelegen hat...
Ob ihm gereicht hat das das öl mal zu viel war...
Oder ob es der schalter war oder keine ahnung....
Hauptache Lüppt
Also geht es anscheinend nen Tachjo vom 9N3 in nen 9N einzubauen.....
Mal schauen ob ich den unteren Teil der kleinen MFA auch zum leuchten bekomme.....