So kenne ich das auch, mal von der Anstrengung ganz zu schweigen, da weiß ich wie lange auf der Kupplung zu stehen. Im Idealfall kann man solche Ampelpausen dazu nutzen, mal die Beindruchblutung wieder anzustoßen, indem man mal bissel rumstrampelt statt auf den Pedalen zu stehen.also an der Ampel die ganze Zeit die Kupplung gedrückt zu lassen, ist ziemlich beschissen für das Ausrücklager und bringt garnix gegenüber im Leerlauf zu stehen
MFA Verbrauch beim Rollen?!?
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste